My Day after wendsday :D

Da bin ich mal wieder ^.^

joa, was war heute so... heut morgen erst mit meinem Arsch nicht aussem Bett gekommen und doch noch um 6uhr auf Arbeit gewesen. Gleich am Anfang mal wieder nach Kiel gewesen... Mittags den wieder hin und siehe da... Vollsperrung aufem Kieler Westring durch einen Unfall. Aber zum glück auf der anderen Fahrbahnseite :'D

Ab mittag war ich den voll fertig und hammer müde >.> also hieß es: Wo ist der Kaffee? xD


Heute Abend heißt es den chilln und mit meinem Aller Besten noch schreiben +.+ wie ich den Kerl liebe :D
 
Den euch allen noch ein wunderschönen Guten Abend ^.^

16.6.11 19:16

Letzte Einträge: Nun bin ich auch noch dabei., Freier Freitag , Happy Sunday

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen